17.05.2017

W.i.P. 

Kleine Stoffpüppi, 

💕 Kleine Muh 💕

bekommt einen Körper!

Hallihallo meine Lieben 😁
Heiß ist es im Staate Deutschland, aber bei uns im Keller-Atelier lässt es sich wirklich sehr sehr gut aushalten bei gemütlichen 25°C 😇

Ich war mit dem kleinen Gesichtchen von der kleinen Muh ein wenig unglücklich, denn ihre Augen hatten für mich etwas Froschartiges, aber ein Frosch sollte sie nun nicht unbedingt werden, aaaalso ........... flugs ein neues Köpfchen genäht 😁

Dann habe ich mir überlegt, warum ich eigentlich kein Gesichtchen male??
Ich meine, meine Big-Eyes waren alles in allem ja auch total knuffelig, also, warum nicht so ein süßes gemaltes Gesichtchen 😍

Hier die grobe Vorzeichnung, die ich vorher mit Fäden abgesteckt hatte, da ich meinem Knick inner Linse nicht mehr Vertraue 😎 

Geduldig wartet der Body auf Vollendung 😁

Guguck, da ist sie ja schon fertig 😍

Im Vergleich, oki, sind wirklich Welten dazwischen 😋

Dann gings wieder ans Eingemachte, ans nähen 😉

Soooooooo in etwa hatte ich sie mir vorgestellt 😍

Kleidung kommt natürlich noch, so naggisch ist das nüx 😁

Aber für heute ist Schluss, mich is heiß und meine Hände quaken mal wieder eckig im hohen C 😝

🙋 Ich wünsche euch noch was 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen