30.05.2017

W.i.P.

Kleines Engelchen

💕💖 Saraphina 💖💕

Huhu meine Lieben,
hier is heiß und heute war wirklich schwer mit Püppi-Werkstatt 😓

Guti,
ich habe mich dann heute erstmal an Saraphinas Gesichtchen gemacht.
Gedanken gemacht - Bild im Kopf, kurze Skizze und los gehts.
Wieder ein Band benutzt und mit Bleistift dünn vorgezeichnet.
Dann rüber zum Farbentisch und angemischt ^^

Ach ja, die Süße kann auch sitzen 💖
Hier habe ich einige Gesichtsbereiche schon schattiert und Mund und Augen begonnen.

Nochmal in groß 

Und dann ging´s los, die Augen wollten plötzlich gar nimmer und unter ihrer Nase verlief irgendwie immer alles ~gnarf~
Sie hat schnupfen 😕

Dann habe ich alles ganz laaaaange trocknen lassen, zwei Becher Kaffee und einen Klogang lang um genau zu sein 😉, und alles nochmal 

Erstmal Augen "richten" 😋

Dann ihr kleines Rotzfähnchen ruck-zuck weg-geputzt 😎

Wegen ihrer Krass blauen Augen habe ich spontan beschlossen, ihr ein blau-weißes Outfit zu gönnen und ihr Gesichtchen so noch etwas in Hellblau schattiert.

Saraphina ist ein ganz besonderes Engelchen mit einen sehr ausgeprägten Willen, was sie mir mit ihrer Frisurenwahl sehr deutlich gezeigt hat 😖

Versuch Nr. 1 -> langes Wallehaar, blond und blau gemischt ??
Neeee, ein deutliches Nein!

Versuch Nr. 2 -> anders herum mit kürzerem Pony vielleicht ??
Nöööööö, bitte nicht, zeig nochmal was anderes ............

Versuch Nr. 3 -> vielleicht etwas kurzes, sonst kollidieren deine Wallelocken noch mit deinen Flügeln, was sagste ??
Määäääh, ICH bin ein ENGELCHEN und kein PUNKER, was soll DAS!!

Oki, oki, mein kleines Herzchen, du hast ja Recht ............ 😔
War nu alles nicht so prall.
Du brauchst eine ganz ganz besondere Frisur, die deinen Charakter und deinen Charme nochmal unterstreicht 💝

Versuch Nr. 4 -> Naaaaaaa, was sagste dazu??
Sprachlos ??

💋



Ui, habe ich ein kleines Küsschen bekommen 😇

Haare und Flügel nur testweise angesteckt, aber so finde ich sie schon total klasse!!

So, für heute ist aber Schluss, morgen gehts dann weiter 🙋

P.S.: mein Göga möchte, das ich mal einen kleinen Pummelpuff mache, eine kleine Moppel-Maus, und mein Großer möchte gerne mal ein Horror-Püppi sehen. Also, eigentlich wollte ich erstmal nur drei Püppis machen, aber so werden aus drei halt fünf 😎😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen