29.05.2017

W.i.P.

Kleines Püppi

💕💖 Engelchen Saraphina 💖💕

Huhu ihr Lieben,
ich habe Samstag an ihr gearbeitet, und Sonntag ebenso.
Bis dato habe ich ihren Rohling fertig, weil mir an ihrem Schnittmuster etwas schief gegangen ist 😉

Ich denke, es ist nicht zu übersehen, das ihre Beine eher an Spargel erinnern, als an Puppenbeine 😁

Das war der Stand Samstag Abend.

Am Sonntag habe ich noch mal etwas dickere Beine für sie gemacht. Die Dünnen habe ich erstmal weg gelegt.

Und so steht sie nun auf dickeren und stabileren Beinen 😍😎

So ist das eben mit eigenen Entwürfen, es geht halt auch mal etwas schief, aber das sollte niemals ein Problem sein 💚

Heute mache ich mal einen Tag blau, mir gehts die Tage nicht so wirklich gut, mein HB ist wieder niedrig und ich bin wieder nicht so belastbar. Hinzu kommt diese Hitze 😓

Tschüdelüüüüüü bis morgen meine Lieben 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen