23.05.2017

W.i.P.

Bezaubernde 

💕💖 Celine 💖💕

Da bin ich wieder ^^
Heute früh ging´s dann weiter mit dem süßen Schnuckelchen.
Erstmal musste die Frage geklärt werden, welche Haarfarbe bekommt sie?
Ich habe mich für die untere Farbe entschieden 👍
Wieder echte und laaaaange Locken, die am Ansatz toll verfilzt sind, so das ich sie dieses mal Strähne für Strähne direkt an den Kopf nähen werde 😁


Dann kam ihr Gesicht an die Reihe.
Erneut habe ich mit einem Kreuz gearbeitet um die Positionen fest zu legen.

Vorzeichnung mit hartem Bleistift. Ich habe lange überlegt, aber keine Lust auf Schmollmund oder skeptischer Blick gehabt. So gefällt sie mir 💖

Dann zackig rüber zum Mal-Tisch, kurz überlegt über Augen- und Lippen-Farbe, und dann ging´s auch schon los.
Acrylfarben und 0,2 + 0,4 mm Pinsel.

Lippen und Augen wieder mehrere Schichten übereinander. Nach jeder Schicht Trocknungszeit gönnen. Die Farbe darf auch nicht zu dünn sein, sonst läuft sie dahin, wo sie nicht hin darf 😉

💕 Und fertig ist das Gesicht der kleinen Maus 💕

Nun sitzt sie wieder drüben auf meinem Nähtisch und wartet geduldig auf ihre Kleidung 😍



💖 Bezaubernde Celine 💖

Spätestens Morgen gehts dann weiter mit der Süßen 🙋

Wir freuen uns schon auf unser laaaanges Wochenende 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen