15.05.2017

W.i.P.

Stoffpüppi

💖 kleine Muh 💖

Oki, bei dem Namen denkt man vielleicht an eine kleine Kuh, aber nöhöööööö, die kleine Muh wird ein kleines Stoff-Püppi-Määäädchen 💕

Sie wird mein kleiner Prototyp, meine aller-erste Stoffpüppi überhaupt und ich "übe" ja noch 😁
Schnittmuster habe ich mir selbst zusammen-gebastelt, inspiriert durch sooooo viele tolle Püppis, die im Netz unterwegs sind 😇
Sie ist auch schon ganz fest gestopft, hat ihre Äuglein, und ihre Haare habe ich auch schon ausgesucht.


Morgen entscheide ich dann über ihre Körperhaltung, ob sie steht oder sitzt. Mal gucken, ob ich ihr Gesicht so lasse, oder vielleicht nochmal einen neuen Ausdruck mache. Und dann bekommt die Kleene ja auch noch Kleidung und Schühchen ~freu mich schon~

Was spannend, ich sags euch 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen