09.11.2017

Franks Gruselhäuschen ist ....... fertig!!!!! ^^

🌹 Huhu und guten Abend meine Lieben 🌹

Es ist vollbracht, Franks kleines Gruselhäuschen ist endlich fertig geworden. Nicht ganz zwei Wochen habe ich gesägt, geschmirgelt, geleimt und gepinselt was das Zeug hielt, und nun ist es fertig und muss bald von mir gehen 😔

Aber ich weiß ja, wer sich tierisch drüber freut 😍😎💀

Wie immer eine "Baucharbeit" ohne richtigen Plan, einfach nach Gefühl ganz leise vor mich hin-gewörschtelt 💝
Und übrigend, NÖ, der Tim der soll seine Kulissen mal schön selber brauen 😋😋😋

Hier kommen mal die Werkstatt-Bülders, alles selbsterklärend.








Morgen kommen dann noch Atelierbilder.
Dann werde ich mein Atelier gründlich putzen und alles für meinen ersten Weihnachtsauftrag vorbereiten, ein schickes großes Hundebild 🐶
Oh, und meinem kleinen wasserscheuen Lugimädchen muss ich unbedingt noch ein bezauberndes Regen-abhaltendes Mäntelchen nähen. Sie ist nun acht Jahre geworden und kommt langsam in die Jahre, so das ich sie im Winter gerne schützen möchte. Material habe ich schon hier, da nehme ich mir nochmal einen Tag für frei, um meine kleine Süße glücklich zu machen 💝
Dann lege ich nochmal ein neues Glas mit meiner Essiglösung an, Männe hat den Dachstuhl des Kirchenkrippenturms in der zwischenzeit fertig gemacht.
Nach dem Hundebild vollende ich meine Krippe, um dann erneut die Holzkiste auszupacken für die kleinen Elfenhäuschen.
Da Franks kleines Gruselweihnachtshaus hier überraschend viel Anklang gefunden hat, halte ich meine beiden vorbereiteten Sockel erstmal noch frei für ggfl. kommende Aufträge, und benutze meine zwei Glasdome für die Mini- Elfenhäuschen (natürlich auch mit Mini-Licht 😁).
Freu mich soooooo auf die Arbeit und auch auf Weihnachten 💚

Viele liebe Grüße und noch nen schönen Abend wünsche 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen