07.11.2017

Franks Gruselhäuschen Part 6

👍 Huhu meine Lieben 👍

heute freue ich mich besonders, weil, die groben Arbeiten am Gruselhäuschen sind nun abgeschlossen 😁
Nun kommt nur noch Deko basteln, malen und dekorieren, darauf freue ich mich immer am meisten 😆😇

Aber vorher gucken wir uns mal meine heutige Arbeit an, trotz Erkältung und Schnöööööf war ich fleissig 😷😎

Also, man nehme 1Teil Leim (den ganz normalen) und 1Teil Wasser und gaaaanz viel zerrupftes Zewa, dazu eine unfertige Basis und dann rührt Frau los, ....... ne, nicht ganz so 😋

Vorher

Nachher 
Ich habe einmal die komplette Base mit dem Leim/Wasser-Gemisch eingepinselt, und dann Zewa-Fetzen drauf und erneut mit Leim drüber, und so mehrmals über die ganze Fläche. 
Vorne

Hinten
Die Schlitze sind für die Kabel der Beleuchtung.

Mit einigen Gipssteinen belegt.

Nun muss die ganze Chause natürlich erstmal richtig durch-trocknen, und ich denke, das wird sicher gute 2 Tage dauern, ggfl. länger.
Bis dahin habe ich aber auch noch einiges an Deko zu zimmern, so das uns die Wartezeit nicht langweilig wird 😍😎
Ich muss die Platte ja voll bekommen, hrhrhrhr 😋
Ach, und gekürzt habe ich nix mehr, sie ist immer noch 30x30cm, und pssssst, sie bekommt auch noch ein schmuckes kleines Zäunchen, ...... aber mehr wird noch nicht verraten 😹

So, für heute ist aber Schluss 🙋 guggeluuuu und fühlt euch mal feste geknuddelt 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen