24.11.2017

Zwei kleine Hunde, erster Kopf fertig

🌸🌷 Moin Moin ihr Lieben 🌷🌸

ich war wieder fleißig und habe seit 7°° am Bild gesessen und brav gestrichelt 😋

Auf dem Foto verschwindet das rechte Auge total, ich habe es darum mit etwas weniger Schatten gezeichnet.



Einige wenige Korrekturen muss ich noch machen, dann ist der Kopf soweit fertig. Morgen beginne ich mit dem Körper.

Und lasst euch bitte nicht täuschen, das Foto ist schon recht groß (A5), und einen realistischen Hund auf A2 zu stricheln ist echt ne Hausnummer 😇
Das Passepartouinlay hat 40 x 50cm , die Hunde werden also schon ordentlich groß, und sie sollen ja auch von dichten dran noch gut wirken, darum ganz viel Feinarbeit 😎
Kommt leider wieder nicht gut rüber auf den Fotos.
Wobei der Weiße dann etwas leichter wird für mich  😋😋😋

Soooooo, meine Männer haben heute alle früh Schluss, und wir werden dann den Nachmittag ganz familiär verbringen 💝👧👦👨💝

Bisch morschäääää 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen