08.11.2017

Franks Gruselhäuschen Part 7 ^^

💀 Huhu ihr Lieben 💀

ich gucke raus und freu mich, drin zu sein. Ofen brutzelt, der Tee ist schön heiß, meine Finger sind schwarz und mir ist heute total Weihnachts-muckelig 💝
~schnurrrrrrrrrrr~

Ich Füchslein habe die Bodenplatte gestern noch mit hoch genommen und auf mein Aquariumdeckel gelegt (schöööön warm da), dazu hat Männe gestern noch ordentlich eingeheizt, so das unsere Ofenecke schön warm wurde, so das alles heute Vormittag schon trocken war 😲😋
Feine Sache datt 👍

Ich habe dann heute früh mal weiter dran gepuzzelt, ...... also, vorher "Schnee, brrrr is datt kalt, aber grusel is weit und breit nicht zu sehen"-Weiß

Ich habe dann die komplette Platte erstmal schwarz grundiert, ....

...... dann Lichter gesetzt in hellgrau, .......

...... hinterher mit zwei Grüntönen schattiert, ......

...... dann noch die Flächen mit Braun und Gelb akzentuiert. Alles nass in nass.

Nach dem Trocknen habe ich die Leiter an den Stamm geleimt.

Dann habe ich auf die Wegfläche Leim aufgetragen und Kies in unterschiedlicher Körnung aufgestreut. Pilze sind ebenfalls hinzu gekommen.

Kleine Äste, Minizäpfchen und dieses skurrile Moos aufgeklebt, inkl. einiger schwarzer Steine.

Deeeeeetails.



Mit Baum und Haus.



Und einmal Licht aus ~tast~

Mit Restlicht finde ich es am Schönsten 💝.


Öhm, und so schaut mein "gemütliches" Atelier derzeit aus 😱



Wer kommt freiwillig putzen??
Wie, keiner??
😆😆😆😆😆

Zum Häuschen kommt noch ein kleiner schiefer Zaun und etwas zottiges totes Gras, aber das dann erst morgen in aller ruhe, muss nu erstmal alles gut trocknen.

Ich wünsche euch heute noch einen tollen Tag, ich mach derweil Feierabend für heute  😎😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen