22.11.2017

Guguck ^^

🍂 Guten Morgen meine Lieben 🍂

Ich war heute früh schon wieder ganz arg fleißig 🌸

Da meine Tische zum "normal" Zeichnen zu hoch sind, hat mir Männe Beine an meine große Platte gemacht, so das diese nun stehen kann 💝
Wir erstmal ein sehr ungewohntes Arbeiten, aber ich schaffe das schon 😉
Unten einmal die übertragenen Schablonen, und dann nochmal mit Foto-Vorlagen.
Es werden zwei kleine Hunde auf großem Karton, A2 💖
Morgen geht´s an die Ausarbeitung 😍


Dann hat sich vor Weihnachten noch etwas geändert:
Nach dem Bild mache ich unsere Krippe fertig und dann werde ich für meinen Großen einen riesigen Hammer machen 😆😆😆
Als Burzel und Weihnachtsgeschenk zusammen und der wird echt Handgeschmiedet 😎😎😎
Nenenene, Quatsch 😇 
Er larpt (echtes Rollenspiel) und das als Kampfmönch, höhöhö 😁
Und da mein Sohn ein Gigant ist, Größe wie Statur, braucht er da natürlich eine sehr grooOOooße Waffe für den Scheinkampf.
Ich habe ihm angeboten einen großen Zweihandhammer im WoW-Stil zu machen, son richtigen Prügel und er freut sich schon wie Hulle 😍😍
Mats habe ich schon bestellt, sobald meine Krippe fertig ist, geht´s ab in die Keller-Schmiede 😀
Finde das extrems fein, da ich das eh schon länger mal machen wollte, so kann ich "innerfamiliär" ein bisschen üben 😋
Also, das Schaumwaffen machen, und nicht das larpen, dafür bin ich def. zu fett und zu alt 😌
Meine Elfenhäuschen werde ich dann einfach etwas später in Angriff nehmen, damit ich den Prügel bis zum Phantasie Spectaculum hier in Do fertig habe 😋
Freu mich schon wieder voll auf das Lichterfest, letztes Jahr war soooooo geil 💝
Bis dato ist es auch sehr schön ruhig hier, von daher 😎

Tüddellüüüüü bis morgen in alter Frische 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen