23.11.2017

Zwei kleine Hunde, Ausarbeitung beginnt

💝 Huhu ihr Lieben 💝

ich habe heute mit der Ausarbeitung des linken, schwarzen Hundes begonnen 🐶

Ich hatte dabei so meine Probleme, und mein Tisch war leider viel zu hoch, so das ich den Platz schlussendlich wechseln musste. Mit einem eingeschlafenen Arm zeichnet es sich nicht soooo pralle 😕

Aber nun ist alles gut, und zu meiner großen Freude fluppte es dann sogar recht ordentlich, auch wenn die Arbeitsweise nun doch eine andere ist 😁





So ist der Stand der Dinge derzeit und morgen geht´s auch wieder nur gemütlich weiter. Ich habe ja noch Zeit und es soll schon ordentlich werden 😁
Erst hatte ich nicht so wirklich Lust, aber Geschmack kommt bekanntlich beim Essen, ich freu mich darauf, morgen weiter zu machen 😍

Wenn ich meine derzeitigen Projekte, Krippe und Waffe, soweit fertig habe, werde ich glaube bis Weihnachten nur noch schreiben.
Mein Fantasy-Erotik-Roman hat sehr viele gute Kritiken in meinem Schreiberforum bekommen, und Gloria will auch endlich fertig werden.
Dieses Jahr lasse ich es wirklich gemütlich angehen, bin grade wieder son bisschen aufm Damm, und mein neues Gürkchen läuft nun auch ganz brav und ich habe bis auf wenige Ausnahmen wieder alle meine Proggis und Spiele drauf 😎

Tüddellüüüüü bis morgen in alter Frische 🙋

P.S.: Mein "kleiner" Sohn hat mir kürzlich div. CDs aus der Stadt mitgebracht und ich höre grade "Celtic Musik, the Definitiv Collection" ............ hmmmm, wunderschööööön 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen