06.02.2019

Einhorn, Pferd oder Pony ^^ zweiter Versuch ;)

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

Neuer Tag, neues Glück, oder so 😁

Naja, zumindest die Post hat mich heute mal nicht beglückt, aber ist wohl immer so, wenn man auf ein Paket dringend wartet, ........ 😝
Eines von DPD ist heute im Depot gelandet, obwohl ich ganztägig Zuhause war, und das eine von DHL sollte gestern schon kommen, heute warte ich immer noch drauf 😠
Es nervt nur noch.

Aber nun mal zum Einhorn-Pony-Pferd, was ich derzeit am filzen bin, oder eher nicht, weil ich im Atelier die Klingel nicht höre, hocke ich oben am PC und kann nicht Arbeiten, weil ja immer noch Pakete kommen sollen, ..........

Soweit war ich ja schon 😉

Dann habe ich erstmal die Beine mit Wolle umwickelt.

Danach den Körper, pluss schon etwas dazu.

Nochmal etwas dazu genadelt.

Und einige Teile für heute vorbereitet, wenn ich denn nachher nochmal ins Atelier komme. Bis 18°° kann der DHL-Postfahrer noch kommen, und danach müssen erstmal die Mädchen raus.

Es ist echt ätzend, wenn man seinen Tag nach sowas ausrichten muss, weil man wirklich dringend auf die Sachen wartet, und es ist bei mir schon der zweite Tag wo ein DHL-Paket angekündigt wurde!!
Da ich ja noch mehr erwarte, darf Männe morgen früh erstmal zum Depot juckeln um das von DPD zu holen, ich darf dann brav im Hause bleiben, .............. und warten (und würfeln, obs gebracht wird oder wieder iwo im Depot landet) 😝
Lustig ist anders.

Aber bald ist Messe hier in Dortmund, da decke ich mich dann mit allem ein, und brauche erstmal nix mehr bestellen!!

Tüdellüüüüü bis morgen in alter Frische, und vielleicht ja doch noch um ein Paket reicher, 2,5h hat er ja noch 😉
😘🙋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen