13.02.2019

Perserkater gefilzt, fast fertig ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben🌸🌷

da isse wieder von der Nadelfilz-Front 😎
Heute noch nicht gestochen und keine Nadel gehimmelt 😂
Fein fein, und geschafft habe ich auch einiges.

Ich habe Mr. Snuggles heute soweit beplüscht, wie ich es konnte, da Kopf und Sterd ja noch befestigt werden müssen.
aber sein Körper ist nun soweit fertig befellt 😂

Hier die Bilder vom "Fell übern Kopf ziehen" ..........
das doch gleich eine andere Bedeutung bekommt ~kicher~

Habe von unten nach oben gearbeitet und Strähne für Strähne an den Rohling gefilzt.
Zuerst die Vorder- dann die Hinterbeine, dann seine Brust ..........

.......... und über den Rücken bis zu den Schultern, .............

............ bis zum Hals.

Dann habe ich den Sterd schon mal fertig gemacht und wieder beiseite gelegt.
Er kommt erst ganz zum Schluss an den Körper.

Dann habe ich sein Fell aufgearbeitet und seinen Kopf am Hals-Drahtinlay angeklebt.

Und so in etwa soll er mal aussehen, der Mr. Snuggles.

Natürlich muss der Hinterkopf und der Halsansatz noch beplüscht werden, und sein Sterd angeschraubt 😍😎

Aber für die zweite Filzarbeit finde ich ihn schon mal sehr gelungen.

Tüdellüüüüü und wenn nix dazwischen kommt, mache ich ihn morgen früh fertig 😍😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen