05.02.2019

Erstes Filzi fertig ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

gestern kam ein Teil meiner bestellten Wolle, und ich habe mich gefreut wie Bolle, bis ich den Karton öffnete ............. der Postfahrer scheint ein sehr starker Raucher zu sein. Mäh, will meinen alten Fahrer wieder haben!! 
Der war immer dufte 😥 
Karton, Tüte und Wolle mockerte "leicht" nach Zigarette 😖😖😖
Erstmal alles flugs ausgepackt, ab in einen Jutebag und ordentlich Säckchen mit Kaffee drinnen verteilt.
Und heute Mittag schnuffelte alles leicht nach Kaffee, aber keine Kippe mehr riechbar, ......... puh, Schwein gehabt 😋😉
Mein erster Schwung Nadeln kam dann heute früh, und so konnte ich dann heute mal probieren, wie ich mit dem Thema "Nadelfilzen" zurecht komme.


Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich es mir etwas leichter vorgestellt habe, mag aber auch an meinem Material liegen, oder an meinem Anfängerstatus 😂 Na, egal, ich habe zwei Nadeln gehimmelt, mir einmal in den Finger gestanzt, und trotzdem noch etwas fast vorzeigbares gefilzt 😎😍

🐇 schlafendes Hasi 🐇

Handvoll Hasi 😍
Keine Ahnung wie groß, und schwer ist es auch nicht wirklich 😋

Hier mal der fast-Anfang. Ich war so vertieft, ich habe das fotografieren immer wieder vergessen 😌




Und da ist es auch schon fertig 😁
Ich habe allerlei Fehler gemacht, habe also noch vieles zu lernen, aber hey, es ist ein kleines Karnickel geworden 😃
Noch ein bissi farblos, aber meine bunte Wolle kommt erst noch.







Und da schläft es nun bis Ostern 😍😎

Morgen gibts mehr, tüdelllüüüüüüü ihr Lieben 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen