07.02.2019

Perserkatze gefilzt ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

irgendetwas stört mich am Pony, so das ich es erstmal beseite lege 😁

Meine Pakete sind heute auch gekommen und Männe hat den Rest noch abgeholt, so das ich nun endlich meine Märchenwolle bekommen habe 😍

Habe dann heute früh eine weiße Perserkatze begonnen, ........

........... erstmal Rumknödeln 😂

Dann kommen die tollen Lauschaaugen 😍

Nö, die zwinkert nicht, die bekommt Augenlieder 😋

Da, fertisch, ............ zumindest die Äugelein 😎

Soooooo, und das ist der Stand der Dinge bis dato 😀
Muss noch ein wenig am Kopf herum-basteln, dann mache ich den Körper.

Es soll wieder eine etwas schräge Katze werden, aber mal gucken wohin die Reise geht 😂
So ganz beherrsche ich das filzen noch nicht 😋😎

Tüdellüüüüüüüü 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen