04.02.2019

Vorbereitungen zwei ..........

........ und ewig wartet Frau KEWA ........

Huhu ihr Lieben,
heute kam dann mal etwas an, weiße Pfeifenreiniger/Biegeplüsch, aber von den Nadeln und der Wolle noch nix zu sehen *schnüff*
Ich bin aber auch wieder geduldig .......😂

Naja, morgen vielleicht 😁

Sodele, habe heute dann erstmal meinen Foddo-Kasten fertig gemacht.
😎


Dann habe ich noch etwas mit Biegeplüsch handtiert, ..........
Ein kleines Katzeninlay 😍

Und die Füße einer kleinen Eule sind noch dazu gekommen 😋

Und "Nebenbei" werkeln Männe und ich noch an einer platzsparenden Möglichkeit meine ganzen Bänder- und Spitzen-Rollen aufzuhängen.
Da gibt es dann morgen die ersten Bilder zu, waren heute erstmal Mats dazu kaufen.

Tüdellüüüüüü bis morgen in alter Frische 😘🙋

P.S.: Ab April wird mein Google+ Konto inkl. aller meiner Alben gelöscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen