03.02.2019

Vorbereitungen zum filzen ......

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

wir haben gestern noch einige Kleinigkeiten für mein Atelier eingekauft. 
Allerlei Schnickschnack, Blümchen, Glöckchen, Schlüssel etc.pp.
Unter anderem fand ich beim Stöbern einen tollen ....... Setzkasten?? Ein kleines Regal?? Ich weiß es nicht genau, aber auf jeden Fall ein tolles Teil, was ich gedanklich sofort für die Repräsentation meine zukünftigen Kuschel erkoren habe 😎😍
Aber schaut mal selbst 
Ist recht groß und die Farbe geht natürlich gar nicht, passt farblich nicht zum Rest meiner Deko hier oben in meiner Fotoecke, darum .........

......... wurde er erstmal in hell-Elfenbein bemalt. Drei Schichten insgesamt.
Er soll ja schon toll aussehen, aber nicht so arg in den Vordergrund treten.
Der Rahmen soll ja auch nie das Bild dominieren 😋

Es sollen noch farblich abgestimmte kleine Kissen, Decken, Spitze und Blümchen rein, bzw. die Ecken und Kanten füllen.

Für kleinere Arbeiten ist er perfekt zum ausstellen 👍
*
Dann bin ich heute Mittag noch unten geblieben und habe das erste Drahtinlay zum filzen vorbereitet. 

Wird ein Pony, Pferd oder Einhorn, mal gucken, wie es sich entwickelt.
Hier erstmal nur der bearbeitete verzinkte Draht .......

........... den ich dann noch fest mit Biegeplüsch (Pfeifenreiniger) umwickelt habe. Dann hält der Filz besser und ich brauche nichts zu kleben.

Schaut schon ein wenig komisch aus, aber ist oki so 😋
Ich werde bis mein Material ankommt noch einige Drahtinlays machen, das ich dann erstmal nur fröhlich weg arbeiten kann 😎😍

Ich freu mich wie Bolle und habe wieder richtig Spaß an der Arbeit 😁

Tüdellüüüüüü ihr Lieben 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen