11.02.2019

Perserkater weiter gefilzt ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich habe natürlich mit dem mürrischen

  🐱 Mr. Snuggles 🐱

weiter gemacht die Tage, und hier kommen natürlich auch die Bilder dazu 😍😎

Für den Körper musste ich erstmal wieder ein wenig herum-knödeln 😁

Das Drahtinlay für den Körper, damit der Kopf später neigbar ist 👍

Dann habe ich Knödel und Draht zusammen-gebastelt 😎

Es musste natürlich noch etwas mehr Speck auf die Rippen 😋

Und noch etwas mehr 😉

Dann kamen die Schultern und die Brust dazu 😊
Und nö, des wird kein schräger Elefant, sondern ein schräger Kater 😂

Das ist alles noch am Samstag entstanden.
Heute habe ich dann weiter gemacht und erstmal die Beine geformt.
Beine auch mit Drahtinlay damit der Kerl später auch da posierbar ist 😁

Dann kamen die Pfötchen dazu.

Und sein Sterd 😄

Pfötchen bekamen noch Puschen, .....äh, Ballen natürlich 😋

Und jetzt darf mal herzhaft gelacht werden 😂😂😂😂😂
Ein rasierter Perserkater 😂😂😂😂😂

Kopfanprobe, aber noch nicht befestigt. Das kommt erst, wenn ich mit dem beplüschen fertig bin 😋

Womit es dann morgen weiter geht 😎

Tüdelllüüüüüü und liebe Grüße ihr Lieben 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen