07.08.2019

Steampunk Airship Part 1

❤ Huhu ihr Lieben ❤

endlich kann es richtig los gehen mit dem Airship.

Wir waren heute auch von morgens bis 16.30 im Atelier zugange.
Männe hat mir heute auch viel geholfen, da ich vor Sekundenkleber mächtig Respekt habe, hat er die ganzen Klebearbeiten heute übernommen.

Habe euch auch einige Bilderchen mitgebracht.

Übertragen der Schablone auf den Kunststoff.
Ausgeschnitten habe ich mit Schere, Cutter, und die Bullaugen hat Männe mit seinem Bohrer gemacht.

Hier das "Hinterteil" des Schiffes, schon geschnitten und gefaltet.

Vor dem Zusammen-kleben mussten natürlich noch die "Fenster" rein, 
damit das Licht später auch schön milchig ist.

Dann wieder mit Krep zusammen genommen und 
dieses mal mit Sekundenkleber fixiert.

Licht- und Turbinen-Test, jupps, funzt gut. 
Das Licht wird später auch noch fixiert.

Und hier ist der Schiffs-Rohling, auf dem dann alles aufgebaut wird.



Daneben habe ich die Leerlaufzeiten genutzt und schon div. Deko vorbereitet.
Morgen geht es dann fröhlich weiter 😁

Ich freu mich drauf 😄





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen