06.08.2019

Vorbereitungen sind abgeschlossen, nun gehts los ............

❤ Huhu ihr Lieben ❤

hier mal meine letzten Vorbereitungen zum Steampunk Luftschiff-bau.

Ich habe mir nochmal meine Lösung zum Holzaltern angesetzt.

Damit habe ich aber vorher erstmal meine Kupferstreifen bepinselt, 
natürlich draußen, wegen der Gase.

Mit dem angelaufenem Kupfer möchte ich gerne Flicken auf 
den Rumpf des Schiffes setzen.

Was für ne Sauerrei 😁

Männe hat mir dann den Kern des Schiffes, ein weißer dünner Kunststoffbogen, angeschmirgelt, damit später alles besser drauf haftet.

Werkzeug 😂

Hier mal ein Teil des benötigten Kleinkrams 😎

Selbst-klebende Holzleisten zum verschönern 😁

Anker- und sonstige Ketten 😎

Einige Laternen, dahinter kleine Schornsteine 😄

Nochmehr Klüngelkram 😋


Und hier meine auf Alt getrimmten Balsahölzer fürs Schiff.


Alles vorbereitet, nun kann es richtig los gehen mit dem Schiff.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen