21.08.2019

Steampunk Airship Part 7

❤ Huhu ihr Lieben ❤

heute habe ich dem Achtarmer zuerst seine Saugnäpfe verpasst, und er war soweit fertig und bereit für den Ofen, .............





............. dann gebacken (die Spitzen oben sind ein wenig dunkel geworden, 
aber das ist nicht weiter schlimm), ...........

.............. und dann mit schwarzem Acryl überall, auch innen, grundiert.

Ist sein Auge nicht ne Granate?

Morgen bekommt er dann seine richtige Farbe und damit dann seine drei Dimensionalität.
Zudem werde ich die ihn umgebenden Wellen auf Folie machen und schon fest mit ihm verbinden.
Später wird dann direkt alles mit dem Sockel verbunden 👍
Will sagen, ich mache das Meer nicht zum Schluss, sondern direkt wenn der Krake fertig ist 😎
Das wird auch noch ne Erfahrung, habe ich so auch noch nicht gemacht 😁

Ich werde weiter berichten 😋
🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen