19.08.2019

Steampunk Airship Part 4 + 5

❤ Huhu ihr Lieben ❤
es ging mir ein paar Tage nicht so dolle, dann habe ich mir noch einen Zeh gebrochen, heute morgen war ich total im Eimer, also immo ist bei mir ein wenig der Wurm drinne.

Dennoch gehts mit dem Schiff pö a pö weiter 😎

Bilder 👍

Aufbauten 


Noch ein paar kleine Veränderungen.

Die beiden Ruder in Planung.

Reeling.

Hinterer Aufbau soweit fertig und befestigt.

Bugspitze in Arbeit.

Ruder geleimt.

Soviel Kleimkram 😆

Hmmm, nice, es wird langsam.

Habe heute mit dem Modellieren begonnen, ..........

............ gefällt mir aber noch nicht so wirklich gut, der Krakenkopf.

Ruder fertig mit Leinen und Aufhängung.

Ich war ein paar Tage auch total frustriert, weil es nicht wirklich voran ging, ich laufend (auf Männe seinen Kram) warten musste, und keine Fortschritte zu sehen waren.

Aber nun gehts wieder sichtlich voran 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen