08.08.2019

Steampunk Airship Part 2

❤ Huhu ihr Lieben ❤

heute waren wir wieder sehr fleißig, und neben den Bildern, die ich euch mitgebracht habe, ist auch wieder viel am Rande passiert 😁

Heute habe ich erstmal das "Maul" nach innen verschlossen, und später noch schwarz lakiert.


Männe war derweil mit der Stange und dem Licht beschäftigt, und ich habe mit dem ganzen Kleinkram begonnen.
Hier die Laternen und die zwei Anker.

Dies hier werden die Anbinde-Haken für den Ballon.

Dazu die Taue und die Rollen.

Nachdem ich das Licht reingebastelt habe, habe ich mit dem aktiven "verschönern" des Schiffsrumpfes begonnen 😂

Vorher mal zwei kleine Tests obs auch so gut funzt 
wie ich es mir gedacht habe 😋

Diese Teile sollen mal die Bullaugen/Fenster werden 💖

Schaut so super aus wenn das Licht an ist 👌

Da guckt das Kabel für die Beleuchtung raus und ist mit Krep fixiert.
Später verschwindet das Kabel in der Stande, die alles trägt.

Die fertigen Laternen 😍

Hier ist der Kolben schon fest und die Verkleidungstechnik 
steht nun auch soweit.

Das Schiff ist wirklich sehr sehr leicht, und die Stange wird bis hoch in den Ballon gehen und so wirklich alles tragen.

Auch wenn wir schon weit gekommen sind, die richtige Arbeit geht jetzt erst los 😎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen