26.08.2019

Steampunk Airship Part 10


❤ Huhu ihr Lieben ❤

da bin ich wieder.
Wochenende gut überlebt und heute früh wieder frisch ans Werk.

Da mein Meer noch nicht komplett durch gehärtet war,
habe ich heute allerlei Schnickschnack rund ums Schiff gemacht.

Ruder angeklebt.


Meinem Ballon noch etwas mehr Volumen gegeben.


Und dann die Flügel gezimmert.





Um dann fest zu stellen, das sie mal gar nicht zum Schiff passen.

Nehmen zuviel Sicht auf das Schiff weg, und sind viel zu wuchtig, 
auch wenn die Größe stimmt.

Also weg damit und zurück ans Reißbrett:
Es bekommt zwei tolle Seitenruder 💪
Das Material habe ich schon vorbereitet für morgen.

Ballonrohling-Test 😇
Auch er hat ein Drahtinlay das sogar in den Schornstein reicht.
Er bekommt noch eine "Haut" aus Leinen und Leder.

Und mein erster Kunstwasser-Test 😁

So ganz ganz zärtlich sehe ich ein Ende am Tunnel 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen