09.08.2016

Familienportrait Aquarellarbeiten beendet

Guten Morgen meine Lieben,
es ist jetzt grade 7°° durch und ich arbeite schon wieder gut 2h an dem Bild ;)
Habe heute einen leicht dicken Kopf, fühl mich bisserl verkatert, liegt wohl am Wetter :P

Oki, weiter gehts ^^

Erstmal heute früh die Kleidung ausgearbeitet.

Danach den grünen Hintergrund angelegt und die Ränder wieder aufgehellt.
Die Fotos sind mal wieder ~Zensiert~
Die Cam nimmt den dunken Papa als Zentrum und hellt den Rest dann unnatürlich auf, wie immer :P

Sooooooo, ich geh jetzt erstmal in ruhe Frühstücken, gönn mir nochmal ne große Kanne Kaffee und dann gehts mit Farbstift noch an die vielen Feinheiten und Details.

Eine Arbeit die ich immer besonders mag ^^


Tschü meine Lieben, bis später dann ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen