09.08.2016

Familienportrait fertig!!

Huhu ihr Lieben,
wir haben nun gemütliche 10°°und hurra, es ist geschafft, ich bin grade fertig geworden ^^

Naaaaatürlich, ich hätte noch hier und da und dort, aber nicht in der Zeit, ich musste leider einige Abstriche machen, damit ich es morgen übergeben kann (habe morgen einiges vor, so das es heute Abend schon verpackt werden muss).
Jetzt habe ich alles niedergelegt, damit ich es nicht ver-"schlimmbessere", es bleibt jetzt so wie es ist ;)


Hier nochmal die einzelnen Gesichter.




Ich habe dieses Bild aus drei Fotos zusammen-geschustert, kein leichter Job, zumal kleine Kinder generell nicht einfach zu malen sind.

Nun muss es nur noch gefallen.
Wenn nicht, muss ich wohl nochmal ran ;)

Aber nun ist erstmal Pause, und danach kommt noch der alltägliche Quatsch hier inkl. Sohn nach Bochum schicken, Probefahrt ~löl~
Es geht ja bald los mit Ausbildung ^^

Viele liebe Grüße und euch allen noch einen tollen Tag wünsche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen