06.08.2016

Familienportrait Vorarbeit und Skizze

Huhu meine Lieben,
gestern kam von einem Kollegen meines Mannes ein Auftrag rein.
Ein Familienportrait, das ich bitte bis zum Mittwoch fertig machen soll.

Ich muss das Bild aus ca. 4 Fotos zusammen-stückeln, da es kein Familienfoto gibt.

Das wird ne Nuss, aber da es, wenn fertig, wie ein Bild aussehen darf, sehe ich da keine größeren Probleme.

Bildgröße erneut 40x50cm, Rahmen in 50x70cm inklusive.
Ausarbeitung in Aquarell und ggfl. Polychromos.

Hier das Raster mit erster Skizze.
Ich habe das Raster ganz bewusst hauchzart gehalten!! Der letzte Schlamassel hat mir gereicht :P


So, nun muss ich eine Nacht drüber schlafen und wenn's morgen immer noch passt, geht's frisch an die Ausarbeitung.
Normal hätte ich heute und morgen unseren Eingang fertig gemacht, aber ein Auftrag geht vor, vor allem, wenn's Mittwoch zum Geburtstag überreicht werden soll ^^

Viele liebe Grüße euch allen, ich muss nun los und den Rahmen besorgen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen