26.08.2016

Guten Morgen meine Lieben,
da heute Chill-Tag für mich ist, Wochenende habe ich drei Männer hier am Start ;), zeige ich euch heute mal, was ich gestern so alles schönes Erbeutet habe ^^

Und warum ich dringend ein größeres Atelier brauche ........ ~räusper~

Meine "freie" Wand ist derzeit "leicht" überladen. Wenn sie umfällt, hätten wir nen duften Durchbruch zu Männes Arbeitzimmer ~löl~

Mein Arbeitstisch schaut auch nicht besser aus ;)

Die Bilderrahmen möchte ich mal mit 3D Bildern versehen.
Mal gucken, so ein heraus-springendes Pferd wäre doch nice, ...... aber das wird alles noch durchdacht ;)

Ich plane für nächste Woche nochmal eine Puppe zu modellieren. Soll größer und feiner werden als Geneva. Bissi romantisch, bissi nostalgisch schwebt mir vor. Soll auch edlere Kleidung bekommen, wobei ich da noch etwas mit unserer Nähmaschine kämpfen muss ;)
Ich grüble auch noch, über die Art der Puppe, wieder Schlenker oder mit festen Drahtkern stehend?
Bin mir da noch nicht so 100% einig drüber.

Ich denke, morgen Nachmittag kann ich meine Elfenhäuschen fertig machen ~drauf freu~
Die kleinen Monster stehen nun auch in meinem kleinen DaWanda-Shöppchen, und der kleine Eisdrache hat glaube noch ein/zwei Tage Trocknung vor sich.

So gesehen ist alles tutti hier, ich freu mich aufs Wochenende und auf meinen Großen, der uns mal wieder besuchen kommt, wird schön ^^

Wünsche euch allen noch einen tollen Tag und einen genauso duften Start ins Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen