23.08.2016

Kleine Elfenhäuser Rohbau

Huhu ihr Lieben,
da ich hier immo nicht alleine weiter komme mit unseren Baustellen, und es mir körperlich grade auch nicht so pralle geht, habe ich heute mal wieder ein wenig modelliert.

Zwei kleine Elfenhäuser sind in Entstehung ^^

Aber hier erstmal die Vorarbeit
Ich habe einfach ein bauchiges Glas umgedreht und mit Alufolie eingepackt. Danach bin ich stramm mit Tesa drüber. Dies ist die Form eines der Häuschen.

Das zweite Häuschen soll ein Gartenstecker werden, darum habe ich auch einen Bambusstab eng mit Alufolie und Tesa umwickelt.

Dieses Gartenstecker-Häuschen soll ein wenig "pilzig" aussehen ;)
Hier der Rohling.

Und hier der Rohling mit Dächern ^^
Alle Teile liegen nun und trocknen.

Und hier die kleine Elfen-Kugel ~löl~



Dach, Schornstein, Fensterläden, Türen und Deko kommt natürlich alles noch ^^

Ggfl. mache ich es oben noch komplett auf, ich überlege das noch ....


Tschü bis später ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen