05.09.2016

Hallo ihr Lieben,
heute war ein sehr komischer Tag, unmöglich voll-gestopft und ich bleibe zurück mit dem Gefühl, nichts wirklich erreicht zu haben ................ wirklich komisch.

So, nu aber ;)
Ich will morgen entweder zum Hausarzt, oder gleich zu einem anderen Chirurgen, der meine Wunde wieder in Ordnung bringt. Sie will heilen, aber der Knoten ist im Weg, also muss der nun dringend raus. Wird lustig, aber was sein muss, muss sein.
Solange mein Bein nicht mag, bleibt unser Eingangsbereich leider liegen, da Männe immo eine Spätschicht nach der Anderen schiebt -.-
Naja, kommt auch mal wieder anders.

Meine Planung für die Woche:
Ich habe einiges gekauft (Dremel und Zubehör) und einiges bestellt (Wollhaare etc.pp), da ich meine nächste Puppe plane ~hibbel~
Morgen will ich eine Körper-Zeichnung machen, an die ich mich dann halten möchte. Sie soll erstmal klein bleiben, aber stehen und sitzen können, Arme und Kopf beweglich, eventuell mache ich auch die Taille so.
Es soll ein kleines Mädchen werden, das ein bisserl traurig guckt.
Für die Kleidung habe ich schon alles da, muss dann eben nur im Esszimmer nähen, bzw. dann unten stricken und häckeln.
Ihr Inlay wird erneut aus Draht, der Kopf wieder mit Alu-Kern und modelliert wird sie dieses Mal komplett mit LUPUS FixForm -light.
Ihre Augen werden aus Glassteinen, die ich dann mit Acryl bemalen werde.
Wenn alles gut klappt mit dem Rohling, schiebe ich gleich eine Zweite hinterher ^^

Ich habe zu meinem großen Bedauern gemerkt, das meine Augen für die ganz kleinen Perlen einfach zu schlecht geworden sind. Ohne richtig gute Brille wird das nichts mehr, ich fummel mich da wirklich ins Nirvana ^^ Na, mal gucken, wann ich zum Optiker komme ;)

Winke und tschü ihr Lieben, ich geh mich nun den Rest des Abends entspannen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen