06.09.2016

Huhu meine Lieben,
meine Puppe muss leider noch einen Tag warten, ich bin heute ein wenig platt.

War heute beim anderen Chirurgen, und die haben mich anstandslos genommen. Musste auch nicht lange warten, ging flott.
Nachdem ich erzählt habe, warum es geht, haben die sich nur die Haare gerauft.
Es war niemals ein Abszess, sondern ein dick-entzündetes Atherom (also doch).
Das harte weiße Gebilde, was mein Loch ausfüllte, waren die Reste eines aufgeschnittenen Atheroms und konnte einfach so gezogen werden. Das Teil war hart wie ein Kiesel ~schauder~
Danach hatte ich ein richtiges tiefes blaues Loch im Bein O.O
Dann hat der Arzt eine Pinzette genommen und alle Eiterherde manuell geöffnet und noch ein zweites, großes Atherom gefunden (die eigentliche, 10Cent große weiße Beule) .
Ich habe wieder Sticks in die Wunde bekommen damit die Infektion raus geht.
Die Vereiterung reicht tief und die Wunde muss nun erstmal offen bleiben.
Do. muss ich wieder hin zum Verbandswechsel.
Wenn die Entzündung raus ist bekomme ich einen OP-Termin, dann fliegt auch das letzte große Atherom raus.

Soviel dazu "da war nix drin", ........... ja ne, is klar -.- Atherom im Doppelpack ist "nix".

Ich hau mich gleich wieder aufs Sofa, bin echt müde und k.o.
Am Schlimmsten ist das Wissen, das ich kurz vor ner richtig üblen Blutvergiftung war.
Wenn da was nach innen auf gegangen wäre, na Prost Mahlzeit.

In diesem Sinne, hurraa, mir gehts jetzt soweit okay und alles wird gut ^^

Tschü bis morgen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen