08.09.2016

Hallöchen meine Lieben,
heute war wie Weihnachten, sooooviele Pakete sind gekommen ^^

Aber erstmal zu gestern noch:
Ich hatte mir Wensleydale-Rohwolle bestellt, möchte ich für Puppenhaar nutzen, und gestern kam dann mein wolliges Paket an. Meine Mädels waren echt extrem ausm Häuschen, weil es plötzlich so wunderbar "Schafelte" ^^
Beide versenkten erstmal ihre Köpfe komplett in die Wolltüte und waren kaum wieder raus zu bekommen ;) Total high die Beiden ö.ö

Ich habe mich dann erstmal eingelesen, wie ich das Schaf inkl. Lanolin möglichst zärtlich aus der zarten Woll-Locke bekomme und war dann entsprechend lange und vorsichtig am waschen ^^
Meine Mädels waren entsprechend frustiert, aber, ein Glück, Frauchen hat nicht alles gewaschen, sondern ein ordentliches Stück zerrupft und an allerlei Fleckchen im Garten verteilt ~giggl~
Na, das war vielleicht ein Dufterlebnis, vor allem auch für die Nachbarn, löl ^^
Meine Mädels rutschten den ganzen Nachmittag mit dem Rücken durch den Garten und parfümierten sich fleissig ein .............. hmmm, ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich den Schafgeruch nicht unangenehm finde ^^

Und hier mal das schöne Ergebnis meiner Waschaktion ^^
Herrliche Löckchen, und kaum verfilzt, eignen sich prima für Puppenhaare ^^

Naja, und heute kam dann noch ein Pakerl mit schicken Haaren an ;)
Im Gegensatz zu meinen gewaschenen "duften" diese noch zärtlich, was die Mädels sofort zum Anlass nahmen, wieder bettelnd vor meinen Tisch herum zu lungern ^^
Ich werde dann morgen nochmal in Ruhe bündeln und waschen, weiß ja nu, wie es geht.
Aber davon fliegt nix mehr in den Garten, da können die Damen noch so herzig gucken ^^

Das Garten-geschaf ist übrigends nicht mehr im Garten zu finden (??). Hat wohl über Nacht Beine bekommen und trabt nun blökend durch unsere Strassen ^^
Gefressen haben die Mädels das nicht, hatte da immer ein Auge drauf. Oder irgendein Viech hat das "gesammelt", ein Nachbar vielleicht?? lööööööl

Meine Lieben von LUPUS haben mich auch wieder reich beschenkt, bin total glücklich grade, so tolle Menschen findet man nicht überall!! ^^

Mein Bein sah heute auch besser aus und bis Montag darf ich nun mit Jodsalbe und Pflaster allein dran herum-"doktern" ;)
Soooo, ich will heute noch was tun hier, vielleicht schnacken wir nachher nochmal ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen