26.09.2016

Sina, neuer Puppenrohling, weitere Arbeiten ^^

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute früh mit Männe weiter an unserer Treppe gewerkelt, und unsere Büsche im Vorgarten in Form gebracht (alle Jahre wieder ;)). Danach habe ich versucht ein Bild zu malen, in Aquarell, und musste bemerken, nö, heute gehts nicht ^^
Dann habe ich mein kleines Atelier hier oben etwas aufgeräumt und mal wieder ein wenig Platz geschaffen ~puh, auch alle Jahre wieder :P~

Danach hatte ich plötzlich Lust, meine kleine Sina weiter zu machen, also, hier mal die nächsten Puppenbau- Steps ^^

Der Draht musste natürlich umfüttert werden, also, Flies geschnappt und drum-geklebt ;)

Naja, so ganz glücklich schaut die Kleine noch nicht aus, nur mit Flies ist ja auch doof ;)

Hmmmm, mit kuschelweichem Fliesstoff ummantelt ist es schon besser ^^

Hier steht die Kleine <3

Was noch fehlt ist natürlich Farbe, und hier sieht man schon den zweiten Anstrich ö.ö

Später kommt noch mehr von der kleinen Maus ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen