27.09.2016

"Sina" fast Vollendet ^^

Hey hey meine Lieben,
gestern Nachmittag/Abend war ich noch voll zugange hier, und heute gings dann echt flott weiter ;)

Da ich es ja mit sticken und nähen nun nicht so habe, aber trotzdem ein Bild der Süßen im Kopf hatte, musste ich wirklich ran an die ungeliebte Arbeit ^^

Guti, ich habe dann gestern einen Teil meines Handarbeitsgedöhns nach unten geschleppt, und heute den nicht unerheblichen Rest. Ich tüddel immer gern bei TV-Dauerbeschallung herum, dann geht die Zeit schneller und ich komme besser voran ;)
Männe beäugte mich heute früh etwas skeptisch, aber watt mutt datt mutt :D

Aaalso, hier mal die einzelnen Bilder meiner "Handarbeits-Zeit" für die Lütte "Sina" ^^

Ein kleines Strickkleidchen, Neckholder, sollte es sein für die Kleine.
Ich musste mich erst wieder Neu einfuchsen, habe lange nicht mehr gestrickt.

Da liegt sie nun und wartet auf ihre Kleidung ^^

Ich musste mit der Hand nähen. Okay, es ging eigentlich, ich hatte das viel schlimmer in Erinnerung ;) Ihr Hemdchen ist echt total süß geworden ^^

Natürlich muss ihr Kleidchen noch Spitze bekommen ^^

Und Perlen auch, sicher ^^ Wieder alles mit Hand genäht ;)

Kurze Anprobe, jupps, sitzt, passt, wackelt und hat Luft ^^

Und dann noch kleine Schühchen gehäckelt + Seidenschleifchen, igitt wie niedlich ;)

Und nun ist sie fast fertig ^^ Haare, Wimpern und bisschen Tüdelüt kommen morgen noch, für heute habe ich genug ;)

Wünsche euch noch nen tollen Abend meine Lieben, tschü bis morgen in alter Frische ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen