10.06.2017

❤❤ Balthasar ❤❤


Huhu ihr Lieben,
ich war heute ganze 8 Stunden in meinem Atelier und habe gewerkelt was das Zeug hielt 💣
Gestern beschlich mich so ein Gefühl, ich könne mal eine Katze machen, so als Vorläufer zum geplanten Einhorn, genäht aber trotzdem posierbar mit Drahtinlay.
Das ist echt ne Hausnummer, ich sag´s euch 😎
Komplettes verschmelzen der Art-Dolls und der Teddys, coooooles Ding das 👌

Dann kommen hier mal die ersten Bilder, fertig mache ich ihn aber erst Morgen ❤

Größe 34 cm und komplett beweglich.

Ich habe heute früh mit seinem Schnittmuster begonnen und gegen 9°° schon alles übertragen, genäht und gewendet. Die Beine waren wieder der Horror 💀

Kopf. Augen und Nase fertig, Ohren nur zur Probe angesteckt.

Brrrrrrr, dieser Blick geht richtig durch 😈

Beine mit Splinten und Draht. Seine Pfotenunterseiten haben von mir schwarzes Kunstleder bekommen.

Körper mit Kopf. Den Kopf habe ich eingewickelt, damit Nase und Augen keinen Schaden nehmen, wenn ich ihn drehe, und das musste ich oft.

Hurraa, es lebt, ......... äh, nein, er steht 😎

 Beweglichkeitstest ............... jupps, passt 😎


 Wow, besser geworden, als ich gedacht hätte.


Vielleicht nochmal die Ohren anders herum ❤


Morgen Mittag mache ich ihn fertig. Den Schwanz werde ich auf jeden Fall noch länger machen und über die Ohrenhaltung schlaf ich nochmal ❤

Tschüssi bis morgen 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen