01.06.2017

🌸🌷 Gartenbilder 🌷🌸

Huhu ihr Lieben,
was macht mein Körper, wenn er nicht mehr mag, genau, er brät mir, mal wieder, eine schicke Migräne auf den nicht unerheblichen Hintern 😵😭
So geschehen heute früh gegen halb sechs.
Konnte zum Glück noch rechtzeitig meine Pillen futtern, so das sich die ganze Chause in Grenzen hielt.
Hmmm, scheint mein Body nicht begriffen zu haben, das ich heute eh mal Pause machen wollte 😠

Oki, dafür bin ich vorhin "nur" ein wenig im Garten Fotoknipsen gewesen und bringe euch ein paar schicke kleine Bilderchen mit 🌼🌼🌼

🌹 Es blüht grade so wundervoll, guckt mal ..... 🌹

Glockenblume
Glockenblume


Clematis Dr.Ruppel

Kleine Laterne
Schnittlauch blüht so schön ^^


Glockenblume

Weigelie, etwas mickrig nach dem umsetzen

Clematis
Clematis


Noch ein Glöckchen ^^

Kleine Buntnessel

Unser Insektenhotel
Unser Wasserfall ^^ 

Unkraut ? Neee, nicht wirklich ;)







Da ich diesen Frühling ja einige "Dreckmacher" heraus geworfen, und somit einiges an Platz geschaffen habe, kommen alle anderen Pflanzen nun viel besser zur Geltung. Zudem habe ich nun wirklich wenig Arbeit, bisschen schnibbeln und mähen und das war´s im Großen und Ganzen.
Meine Mini-Bäumchen zeige ich später mal, wenn sie wirklich schick sind 🌲
Ich habe sie grade Sommerfein gemacht und noch erholen sie sich 😎

So, ich bin mal bisschen TV und aufm Sofa chillen, habt alle noch einen tollen Abend, wir lesen uns morgen wieder 🙋

Morgen beginne ich mit dem Grusel-Püppi, ............ ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch 💀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen