21.06.2017

💕 Huhu ihr Schnuggis 💕

💦💧 Mich ist nur noch heiß hier. Gemütliche 29,3 Grad hier oben am PC und ich laufe grade schwer weg 💧💦

Aber mein Atelier ist derzeit nicht betretbar, es schafelt 🐑 dort nicht ganz unerheblich 😁😁 Ich muss die Tage Wolle waschen. Meine Mädels lieben es aber so total, die Nasen nur inner Luft und Schnüffel-Stück an der Wolle 🐶
Habe echt tolle Wolle gekauft 👍 zeige euch die Tage mal Bilder.

Bin heute zu gar nichts gekommen, das zweite Cover muss leider noch ein wenig warten, sogar unten war es mir nur zu heiß heute 😖 Jede Bewegung ist zuviel 💦

Mein Großer hat seine Geschichte grade hochgeladen und kommt dann auch bald mit dem Link umme Ecke.
Ich werde seine Bücher hier natürlich auf einer extra Seite verlinken (bin schließlich seine Cover-Tante) und bin grade selbst am überlegen, ob ich meinen Roman nicht doch nochmal anbieten sollte, bzw. habe ihn gestern nochmal einem Verlag zur Ansicht geschickt (die auch mal rein gucken wollen).
Seid Jahren schon kratzt der zweite Teil an meiner Fontanelle, aber solange der erste Teil nicht neu verlegt ist, hat es einfach keinen Sinn (und mir fehlt die Motivation).

An einer Kurzgeschichten-Sammlung ->💀 wäre ich auch interessiert, also, eine eigene bei Amazon an zu bieten. Genug Geschichten hätte ich zusammen, aber das sackt derzeit noch durch. Da muss ich nochmal in mich gehen und mir die ganze Materie da nochmal zu Gemüte führen 😁
Einfach ist echt etwas anderes 💥
Mit der Erotikschreiberei habe ich ja aufgehört. Die Bedinungen unter denen ich schreiben sollte, haben mir iwann nicht mehr gefallen.
Ggfl. kommt da nochmal was, wenn ich weiß, wie der ganze Kram bei Amazon so funzt.

Soooooo, sonst ist soweit alles tutti, Balthasar und Geneva ziehen gemeinsam um in ein neues Zuhause, Penelope ebenfalls und ich freue mich wieder netten Leuten eine große Freude zu bereiten 😋😎😋

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag 🙋 Und hey, heute ist Sommeranfang ~hechel~ genießt ihn ~japs~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen