05.06.2017

🌼 Hallo ihr Lieben 🌼

Ich kränkel immer noch 😕
Bekomme immo auch nichts wirklich gebacken, einfach, weil ich nicht das tue, was "in" mir ist. Ich kann einfach nicht auf Befehl, zumindest nicht bei freien Arbeiten, also ........

...... gehts morgen mit einem besonderem Gothic-Girl-Püppi weiter, denn danach steht mir grade der Sinn 💝 
Die Süße wird ebenfalls zwischen 30-40 cm groß, mit fünf Gelenken und wieder sehr sehr toller Kleidung (schw. Kunstleder und Spitze etc.).
Am Liebsten tät ich heute schon anfangen, aber dann klopft mir Männe auffe Fingers wegen "Feiertag" und "mach doch mal frei bitte", also 

🌻~frei mach~🌻, 

zumindest ein bisschen 😁
Ich habe mich derweil auf Ebay auch schon wieder ins Haar-Nirvana gekauft bei meinem Grillpferdchen. Von hier aus mal liebe Grüße schicke 💛
Herrliches Puppenhaar, ich freu mich wie Hulle wenns hier ist 😍

So, mein kleiner großer Sohn hat schon wieder knüste, d.h. Muttern muss nu runter inne Kitchen und den Trog füllen 👎

Soviel zum Thema : mach doch mal frei 😝

😆 Einmal lachen bitte 😆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen