13.06.2017

💖 Guguck ihr Lieben 💖

ich war gestern fast den ganzen Tag im Atelier beschäftigt, aber nicht kreativ, sondern Bodenlöcher stopfen, Metalmatten auslegen und einiges umräumen und so. 
👧 Woman at Work 👧

Heute war ich dann auch wieder brav und kreativ und habe euch ein paar Bilder mitgebracht ^^


💝💝 Kleines Einhorn 💝💝


🐴 Es hat noch keinen Namen 🐴

Jupps, richtig, ich sitze über dem kleinen beweglichen Plüsch-Einhorn 💕
Zuerst mal mein Schnittmuster, alles Handarbeit und eigenen Grips beschwören 😁

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Also, zuerst alle Hufe aus Kunstleder fertig machen, dann kommt der plüschige Rest 💝


Erst einer fertig 😨 Vorne.
 Hinten
  
Alle vier 😂 Juhu, mir sterben grade meine Hände ab 💀

Arbeitstisch mit allen Schnittteilen.

Körper mit Maschine genäht soweit wie ging 😋

Ohren und nochmal Kunstleder-Hufe. In die Ohren werde ich wohl noch Karton oder Draht machen, damit sie offen und in Form bleiben.

Mit dem Kopf bin ich noch nicht soooo glücklich. Ich mache erstmal den Körper fertig und schaue dann nochmal nach den Proportionen. Wenn er nicht passt, mache ich nochmal einen neuen. 😎

Soweit bin ich bis dato. Morgen bekommt es sein Drahtinlay, wird gestopft und so Gott will fertig gemacht 💝

👧 Viele liebe Grüße euch allen 👧

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen