07.06.2017

W.i.P.

🌸🌷🌺 Meine kleine Rosie 🌺🌷🌸

Hallo ihr Lieben,
ich bin kürzlich in einem Forum gefragt worden, wie ich es schaffe, meine Püppis zu verkaufen. Weiß ich auch nicht so wirklich, und bis dato hatte ich auch mit meinen Teddys niemals ein Problem damit, aber heute ............

💝 Hat es mich erwischt 💝

😍 Ich bin verliebt 😍

Wie kam es nun dazu? Ganz einfach, durch ein Geschenk 😎
Ich hatte ja neues Puppenhaar bestellt, einmal beim Grillpferdchen, was wohl morgen kommt ~hibbel hibbel~ und einmal beim Vitus, wo ich noch niemals etwas bestellt habe.
Beim Vitus hatte ich drei Farben bestellt, Schwarz, Weiß und Pink. Statt drei Bunden waren dann vier im Paket und das vierte Bund dann auch noch total in meiner Farbe  ~froifroifroi~
Die kleine Rosie sollte bis dahin nur "vielleicht" meine Puppe werden, aber nu wird sie es, das sollte halt so sein 💕
So, genug geschlabbert, her mit den Bildern 😋

Ein kleiner Rosie-Rohling 😉


Dadadada, da rechts oben sind die tollen Haare 💝 schwääärm 💝
 Die Bommel und die Perlen am Rosie-Kleidchen habe ich mit Hand angenäht 💝

Ein süßes kleines Rosie-Kleidchen 😍

💇 Haar-Anprobe 💇

Määääh, die Kleine wird ein Träumchen 👌

Morgen bekommt meine Kleine ein süßes Gesichtchen und dann mache ich sie auch in Ruhe fertig ~freu mich schon drauf~ 💝

🙋 Bis morgen in alter Frische 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen