26.06.2017

W.i.P.

 Bestellte Grusel-Schlaflos-Maus

❤🐭🐁 Fridolin 🐁🐭❤

Huhu ihr Lieben,
ich war wirklich fleißig heute und bringe euch tolle Bilder mit 😎

Da ich ja alle meine Schätze ganz individuell mache, habe ich nur den Körper und die Ohren der ersten Schlaflos-Maus Blümchen übernommen. Kopf, Arme und Beine habe ich wirklich sehr verändert. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Überraschung dazu, aber ich verrate noch nix 😋

Schnittmuster in Arbeit

Alle Teile fertig übertragen und geschnitten

Mit Maschine genäht, soweit wie möglich

Kopf mit Splint und Drahtinlay für die Mütze

Füße gewichtet, Arme und Beine mit Splinten und schon gestopft

Der Pöppes von Fridolin wird auch noch gewichtet. Er bekommt eine längere Mütze und auch ein längeres Hemd, alles schon ein bisschen ausgefranzt und verfärbt. Seine Füße mache ich wie beim Eisbärbaby und er bekommt noch verlatschte Filzpantuschen 😎

Aber für heute tun mir die Grabbel weh 🙋 guggelu bis morgen in alter Frische 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen