26.12.2017

Ein wenig Tierisches zur Weihnachtszeit ^^

🎅🎄 Frohe Weihnachten ihr Lieben 🎄🎅

heute gibt es etwas Tierisches zu berichten 😎

Uns ist ein paar Tage vor Weihnachten unser Caramellchen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Süße Schnuffeline, wir werden dich sehr sehr vermissen 😭
Kam sehr unverhofft und mit fünf Jahren war sie nun auch nicht so alt. Sohn und ich waren sehr sehr traurig und geknickt.
Sie liegt nun draußen im Garten und schläft neben ihrem alten Freund, meinem süßen kleinen Murphy 😭

Smaty blieb alleine zurück und trauerte richtig.
Der arme Kerl zog sich immer weiter zurück, und fraß auch nur noch schlecht, er war sehr einsam.
 So habe ich mich sofort auf die Suche nach einer schicken Dame für ihn gemacht, und da er ein Frühkastrat ist, kein Problem mit Nachwuchs 😎
Ich wollte ihn nicht über die Feiertage nicht allein sitzen lassen, und habe ein wenig suchen müssen, oft keine Antwort auf meine Anfragen erhalten, aber null Problem, kurz vor Heiligabend, genauer einen Nachmittag vorher, zog dieses bezaubernde Geschöpft bei uns ein ......

Die kleine zuckersüße Molli 😍

Unsere neue kleine Zaubermaus 💝
Nochmal herzlichen Dank an die Vorbesitzer 😘
Sie hat sich super gut bei uns eingelebt, Beide verstehen sich supi, und wir lieben sie heiß und innig 😍😍

Ah, und noch zwei Fellnasen wollen euch allen frohe Weihnachten wünschen, ...... äh bellen 🐶


Die "gute Idee" mit dem Quitschspielzeug bereuen wir grade 😂
Hier klingt es so, als würden ganze Horden von Elfen abgeschlachtet 😂😂😂


In diesem Sinne, .......

🎄 Frohe Weihnachten euch allen 🎄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen