14.12.2017

Waffe muss etwas pausieren -.-

🌸 Huhu ihr Lieben 🌸

leider muss ich mit der Larp-Waffe ein wenig pausieren, da ich doch noch einen Fieberglas-Stab bestellt habe, auf den ich nun warten muss.
Holzstiele sind im Allgemeinen beim Larp nicht erlaubt, und das geht dann natürlich nicht, er soll ja Spaß daran haben.
Darum Pause bis der hier eintrudelt.

Sooooo lange mache ich die Krippe weiter, ........... zumindest hatte ich das gelpant, .........

Bin heute früh, vor der Praxis meines Arztes, ausgerutscht und der länge nach hingedonnert. Das war der Schock fürs Leben. Männe ist wie ein aufgescheuchtes Karnickel um mich herum gehüpft. Ich war nass bis auf die Haut, Hose, Pulli und Jacke, vorne alles nass, dreckig und kalt, echt Prima.
Habe mir zwei schmerzende Knie, Schultern und Hände eingefangen, ein Knie ist blau und mein Daumen hat ne nette Schramme. Dachte erst, der Hund wäre gebrochen, aber nix, Gott sei Dank.
Bin aber seit dem ein wenig zittrig und mir ist schwindelig, aber habe mir nicht den Kopf angedonnert. Das wärs ja noch gewesen 😖
In der Praxis waren danach alle total lieb zu mir, haben mich untersucht, ob noch alles heil ist, und so dreckig wie ich war, musste ich nicht ins Wartezimmer ~puh~
Zuhause habe ich erstmal zwei Stunden aufm Sofa gechillt 😌

Darum bringe ich euch heute nur zwei Bilder der Kirchturmspitze mit, die Männe in der Gruselhaus-Zeit gebastelt hat 😍😎



Da geht´s für mich morgen dann auch weiter, immer voraus gesetzt, meine Hand spielt mit 😉

So ihr Lieben, fallt nicht hin, genießt euren Abend, auf mich wartet ein legga Stück Apfelkuchen und ein Filmchen mit meinem Söhnemöck 😍
🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen