21.12.2017

Kirchen-Krippe, letzte Fotos vorm Aufbau ^^

🌸 Moin Moin ihr Lieben 🌸

ich weiß, langsam Langweile ich euch, darum hier jetzt auch der letzte Post vorm Aufstellen, ich versprechs 😁

Kennt ihr das, bei den gekauften Krippenfiguren sind Ochs und Esel immer winzig im Vergleich zu den Personen. Mich hat das immer genervt, aber ehrlich.
Darum habe ich mir, passend zu unseren tollen 11cm Figuren nochmal in richtiger Größe den Ochsen und den Esel dazu gekauft.
Hier mal bei der "Anprobe" und zur Heupositionierung.
 Oki, und ihr seht es schon, kleine krumme Zäune sind auch noch dazu bekommen 😋

Auch die Dächer haben nochmal Moos und grüne Farbe bekommen.

Erste ständige Bewohner 😍
Ein kleiner Vogel.

Eine kleine Maus.

Ein Eichhörnchen.

Die kleine Eule sitzt aufm Dach.

Glockenturm mit Aufhängung der Glocke.

Mit improvisierter Glocke, da ich derzeit noch keine wirklich schöne habe 😕

 Krippe mit Bordüre und bis auf wenige Kleinigkeiten fertig 😎

Men at Work 😍
Seine Treppe hat uns gestern Abend bis 21°° beschäftigt 😉

Hier mal Männe im Größenvergleich, das ist schon ein Pflastermann, wa? 😋
Also, die Kirche, nicht mein Männe 😁

Und es werde Licht 💡
Fein, wenn der Elektriker gleich im Hause sitzt 😍

Seine Treppe. Unter viel gefeile und geschraube haben wir sie in den Turm bekommen. Ich nachher mache ich sie noch auf alt und schäbbig 😌

Sooooooo, als nächstes gibt es nur noch Bilder der fertigen Krippe und ein Video kommt auch noch dazu 😎😍

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag 🙋😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen