13.12.2017

Larp-Waffe Streitkolben Rohling 2

🌸 Huhu ihr Lieben 🌸

da bin ich wieder 😁
Heute mal früher als sonst, weil, mir tun die Pfoten weh, aber sowas von 😖
Dafür habe ich heute alle meine Ornamente fertig gemacht 😋

Moosgummi versch. Farben, normale Stärke (die Isomatten sind hierfür zu dick).
Mit Bleistift grob vorgezeichnet, mit Skalpell ausgeschnitten.


Erste Probe.

Zweite Probe.

Und alles acht Mal.




Letzte Probe, jupps passt 😋😍

Der Streitkolben bekommt ggfl. auch noch Licht, d.h. ich kann den Kern erst kleben, wenn alles dafür hier ist (ca. Samstag) und ich das oki von meinem Großen habe, weil dann das Ladekabel unten hervor gucken muss.
Gibt wohl Larp-Treffen, wo Waffen mit Holzstiel und Licht nicht erlaubt sind, ich habe ihn grade nochmal gefragt dbzgl.
Kenn mich da halt nicht soooooo gut aus.

Tüddellüüüüüü bis morgen 😘🙋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen