19.12.2017

Kirchen-Krippe, fast, aber nur fast fertig ^^

💝 Guguck ihr Lieben 💝

heute war wieder ein sehr guter Tag, und ich habe alles, was ich mir vorgenommen hatte, auch geschafft 😎
Und der Fieberglasstab vom Großen ist auch gekommen, juhuuuuu 😍

Aber vorher .......

....... ich dackel heute früh gegen 6°° runter, und soweit alles oki, oder nicht??

Pling, was ist das denn??
Platte biegt sich heute früh fröhlich auf, und meine Kirche hat gefährlich Schlagseite nach hinten 😱😱😱

Aber kein Problem für Frau KEWA, zack, Schraubzwingen her, fest-genudelt und platt ist das Teil 😜
Trotzdem, nächste Platte wird vorher richtig guuuuut versiegelt 😌

Dann ging´s an die Fensterchen. Habe mir gestern Abend noch einige Skizzen gemacht, was wohl passen könnte, mein Favorit wurde dann, ......

Genau, links unten habe ich dann als Vorlage und Schablone genutzt 😎

Einmal testen wies ausschaut. Oki, hat was von Knast, Karnickelkäfig oder Stumpfhose 😂

Also, flugs bunt gemacht, und nun schaut´s doch schon viel besser aus 😎
Mit Licht sind die Dinger der absolute Knaller!!!

Dann habe ich meine Dächer ein "wenig" nachdunkeln lassen 😉

Brrrrrrr, so ist es lecker 😎

Jaja, ich konnte es nicht lassen, dieses düstere Gemäuer braucht etwas heiteres als Gegengewicht 🌺


Diese Ranke finde ich besonders goil 💝

Bodenbegrünung muss natürlich auch noch sein 😉

Es ist so witzig mit diesem Zeug zu arbeiten 😁😍

Ein toter Baum darf im Hintergrund auch nicht fehlen.

So langsam nimmt sie Gestalt an, auch wenn noch hier und da etwas Deko fehlt.

Und weil sie so knuffig-schön sind, meine Mini-Röschen 🌹


Morgen habe ich noch etwas Deko vor der nicht unerheblichen Brust, dann macht Männe nachmittags seine Treppe fertig, die Glocke und eine Mini-LED ziehen noch ein, ein wenig Kabelsalat muss noch gemacht werden, und dann, ....... ist sie endlich fertig 😎

Ich weiß nicht, wie schwer sie mittlerweile ist, aber ich denke, meine Männer müssen sie zusammen hoch wuchten 😂

🙋 Bis morgen in alter Frische 😘


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen