07.12.2017

Paulchen, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!!

💝 Paulchen ist eingezogen 💝

Huhu ihr Lieben,
wir waren ja letztes We beim Frank und haben ihm sein Häuschen und ein kleines großes Weihnachtsgeschenk rum gebracht, und es war ein toller Nachmittag/Abend 😘💖😘
Legga Kuchen, legga Essen und gaaaanz viel netten Klönschnack, wobei ich glaube, ich habe echt zuviel gesabbelt 😏
Aber im Frühling kommt ihr mal zu uns rum 😍😎

Frank hat mir dann auch noch etwas ganz besonderes anvertraut:

💖 Seinen kleinen Paule 💖
Der allererste Teddy seiner Sammlung, eine kleine Handvoll Bärchen 🐻

Hier mal im Wohnzimmer mit Weihnachtsmützlein 🎅🎄
(M)Ein kleiner Weihnachtsbär 💕

Und einmal in meiner Fotoecke mit seinen zwei neuen Freundinnen 🎄💝

Meine kleine Rosi hat ihn sofort unter ihre Fittiche genommen und ihm genau erklärt, wie der Hase hier so läuft 😉
Die Beiden sind schon dicke Kumpels 😁
Ich freu mich sooooo doll über den kleinen Knirps 😍😍😍

Und ich suche schon mein Strickzeug, er braucht hier dringend Socken 💗

Lieber Frank, nochmal ganz ganz lieb Danke sag 😘😘😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen