11.12.2017

let it snow ^^

Huhu ihr Lieben 

bei uns schaut es grade so aus 


und das schon seit einigen Tagen 😁
Herrrrrrrlich, ich liebe es, vor allem mit den Mädels durch den tiefen Schnee zu toben 😍
Die flippen dann immer total aus und geben Meter ohne Ende 💨
*
So, heute war für mich erstmal letzter Zahnarzt-Termin in diesem Jahr ~puh~
Wenn alles hält sind meine Zähnchen nu alle heile 😁
😅 Juhuuuuuu 😅
Geht dann erst nächstes Jahr mit Zahnreinigung etc. weiter ^^
*
Mein großer Sohn hat bezüglich seines Hammer nochmal ein wenig umdisponiert, nun wirds ein großer Streitkolben mit vier Klingen (zeige euch morgen mal die grobe Skizze).
Aber ich habe Maß genommen und er bekommt von mir auch noch einen groben Yute-Überwurf mit Fell, eine kleine Tasche und ein Buch.
Das Buch finde ich total spannend, da ich sowas auch schon in der Ideen-Warteschlange habe 😎
Man gut, das ich so ein williges Opfer habe 😁
Aber erstmal zur Waffe, Männe installiert mir morgen Vormittag meinen Abzug, damit ich richtig loslegen kann mit dem Prügel.
Der Kleber erfordert einen ständigen Luftaustausch, sonst büxst mir meine Lunge noch restlos ab 😎
Heuer muss ich erstmal mein schwer zerrüttetes Nervenkostüm wieder zurecht-rücken, aufstehen, Krönchen richten und dann gehts morgen wieder los im Atelier ^^
Da ich zeitlich nicht mehr so arg viel Spielraum habe, mache ich erst den Waffen-Rohling, und wenn der dann in Ruhe mehrere Tage durch trocknet, gehts erst mit der Krippe weiter.
Sonst komm ich in böse Schwulitäten 😂
*
So, ich geh gleich mit den Mädels am Kanal ne fette Schneeballschlacht machen, wobei, die Hübschen sind dabei arg im Vorteil, die werfen nicht, sondern fangen nur, und das erheblich besser, als ich die Dinger schleudern kann 😉

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen