28.04.2019

Atelier Großputz ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

heute ist Sonntag und ich möchte euch, bevor ich morgen wieder richtig los lege, ein paar kleine Bilderchen meiner großen "Atelier-putz-Aktion" zeigen 😁
Oder besser, wie es nun ausschaut, NACH meiner großen Aufräumaktion 😎😂

Es ist ja wieder einiges an Material dazu gekommen, 
das ich nun auch wieder unterbringen musste.
Mein Zeichen- und Maltisch, oder besser Tische, 
da ich nun zwei dafür benutzen werde.

Mein derzeit erklärter Lieblingsplatz 😍

Mein Nähtisch neben dran, auch hier wieder zwei Tische 💝

Diese tolle Schleifenwand hat Männe mir gezaubert, 
so das ich nun ein Regal frei machen konnte.

Plüsch, Plüsch und nochmal Plüsch 😎😍

Knöpfe und Perlen haben nun den Platz der Schleifen bekommen.

Die Etage drunter hat nun mein Filzzeug bekommen.

Und mein altes Großmuttchen hat jetzt endlich ihren festen Platz 
und wird nicht mehr herum-geräumt 😋

Hat echt gedauert, da ich bis in die letzten Ecken herum gewühlt habe.
Die zwei anderen Tische sind immo uninteressant.
Einer steht voll mit Maschinen und der andere mit meinem ganzen Holz- und Modellierkram.
An denen wird derzeit eh nicht gearbeitet.

So, das war wieder ein kleiner Einblick in mein kleines Atelier 😎
Ich weiß, nichts dolles, aber hey, es ist meins 😁

Tüdellüüüüüüü ihr Lieben 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen