12.04.2019

Mal in eigener Sache .....

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich habe gestern mal meine ganz alten Postings hier durchgeblättert und, oh ja, lang lang ist es her. Meine ganz aktive Zeit hier, wo ich hier bald täglich etwas neues gezeigt habe. 
Letztes Jahr wurde es etwas ruhiger, ich wurde etwas ruhiger und andere Dinge traten plötzlich mehr in den Vordergrund.
Einerseits war ich von heute auf morgen gesund und ohne Medikamente. Und ja, mein wehrter Herr Arzt, ich lebe immer noch!
Bin wahrscheinlich ein medizinisches Wunder 😆
Es war ein komisches Jahr, das letzte.
Ich begann mit Sport und hatte darum plötzlich viel weniger Zeit zu Arbeiten. Mein ganzes Zeitmanagement kam durcheinander, und ich bekam wieder ein Gefühl dafür, mit 50 plötzlich noch eine Zukunft zu bekommen.
Das stürzte mich in eine ausgewachsene Midlifekrise, aus der ich mich immer noch zu befreien versuche. 
Doch in einem Punkt gelobe ich Besserung,
ich will wieder viel aktiver und kreativer werden dieses Jahr.
Es sollen wieder viel mehr Bilder, Comics, Plüscher und was weiß ich sonst noch entstehen.
Ich werde mich wieder viel mehr bemühen, meine Arbeitszeiten einzuhalten und meine Tage richtig zu planen.
Dazu kommt, das ich auch meine Wochenenden und Urlaube für mich und meine Familie haben möchte.
Entweder ich habe mal Lust und es kommen freie Arbeiten, oder ich mache dann eben nichts und feier Frei 😎
Die nächsten zwei Wochen haben meine Männer Urlaub und ich nehme mir den dann auch. Ausschlafen, im Garten chillen, zum Sport, lange Touren mit den Hunden, bisschen zocken, etc.
Ich werde zwischendurch immer mal wieder was im Atelier zimmern, aber eben nicht jeden Tag, sondern wenns mir wirklich passt.
Danach kommt wieder Alltag und ich möchte dann mit neuer Energie durchstarten und auf jeden Fall meinen großen Comic-Band weiter machen.

Liebe Grüße und ein fröhliches Tüdellüüüüüü,
eure Frau KEWA 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen